Die Stadtteilbibliothek Reinickendorf-West ist bis Montag, den 29.04. aus technischen Gründen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.

Offene Schreibwerkstatt "Schreiben zwischen Blumen und Beton" mit Ilke S. Prick

Kommen Sie zur offenen Schreibgruppe !

Tegel hat eine Menge zu bieten viel Stadt, viel Kultur, aber auch viel Grün und Wasser. Doch was passiert, wenn wir alles miteinander verbinden und unseren Schreibtisch einfach auf eine Wiese stellen, um draußen zu schreiben?
Dichter ließen sich schon immer von der Natur inspirieren. Und auch wir können zwischen Großstadt und Grün auf dem Papier waldbaden, mit unserem Stift durch die Natur flanieren und mit Blick aufs Tegeler Fließ Gedankensegel setzen. Wo werden wir dabei landen? Was werden wir erleben? Unterstützt durch kreative Schreib Anregungen können Sie sich in der Schreibwerkstatt in eigenen Texten mit der Natur beschäftigen . Alle Textformen sind willkommen. Vorerfahrungen sind keine Voraussetzung, allein der Spaß am Schreiben zählt

Teilnahme jederzeit möglich.
Für Schreibinteressierte jeden Alters.
Gern mit Voranmeldung unter: petra.loelsberg@reinickendorf.berlin.de

die nächsten Termine: