Die Stadtteilbibliothek Reinickendorf-West ist zur Zeit nur eingeschränkt per Telefon und E-Mail erreichbar.

Konsolenspiele

verschiedene Konsolenspiele

Die Stadtbibliothek Reinickendorf bietet eine große Auswahl an Konsolenspielen. Der Bestand umfasst ca. 1880 Medieneinheiten und wird laufend aktualisiert und erweitert.

Für folgende Spielekonsolen sind Spiele im Bestand:

Playstation-Spiele

Playstation 3, Playstation 4, Playstation 5

XBox One Spiele

XBOX One

Wii Spiele

Wii und Wii U

Nintendo Switch und 3DS

Nintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Suche nach Konsolenspielen auf VOEBB.de

Bei der Recherche können Sie gezielt nach Konsolenspielen suchen, indem Sie in der erweiterten Suche als Medienart „Konsolenspiel“ auswählen, oder als Art/Inhalt „Spiel“ auswählen.

Diese Filter können Sie auch bei der einfachen Suche anwenden. Rechts neben der Trefferliste können Sie ihre Suchergebnisse nachträglich nach diesen und anderen Kriterien einschränken.

Sollten Sie Ihre Suche nicht einschränken, bekommen Sie alle Medienarten gemischt angezeigt. Hierbei können Sie ganz einfach durch die kleinen Icons neben dem Treffer (CD, MP3, Buch usw.) genau das finden, was Sie suchen.